Zeit für mich - Ein Mandala-Ausmalbuch, Malbuch für Erwachsene

Weiter geht es mit der ausgedehnten Geburtstagsfeierei, das nächste Geschenk wartet auf seinen Auftritt. Heute möchte ich mal wieder etwas verlosen. Und weil sich zur Zeit bei mir alles um Bücher dreht, ist die Wahl auf mein Mandala-Malbuch für Erwachsene gefallen. Ihr habt daher die Möglichkeit, ein druckfrisches Exemplar von „Zeit für mich – Ein Mandala-Ausmalbuch“ zu gewinnen!

Um mitzumachen, hinterlasst mir einfach hier unter diesem Beitrag einen kleinen Kommentar. Achtet dabei darauf, dass ihr eine Mail-Adresse angebt, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann! Dieses Mal wird die Verlosung ausschließlich über meinen Blog laufen und nicht über Facebook – ich könnte mir vorstellen, dass das die Gewinnchancen für diejenigen erhöht, die echtes Interesse an dem Malbuch  haben. Es eignet sich übrigens auch prima zum Verschenken. 😉

 

Und sonst so?

Der ein oder andere ahnt es bereits oder hat es schon anderweitig gehört: Ich habe den Schritt gewagt und einen Verlag gegründet. Aber keine Angst, das Thema Selfpublishing liegt mir nach wie vor sehr am Herzen und ich werde meine Tutorial-Reihe auf jeden Fall fortsetzen! Nahezu gleichzeitig ist mein Herzblut-Buch fertig geworden und bekommt gerade einen weiteren Korrekturdurchgang, ein Cover und eine Marketing-Strategie verpasst. Nebenbei hänge ich sehr viel am Telefon und sichte sogar schon die ersten Manuskripte. Ihr seht, mein Tag hat im Moment viel zu wenige Stunden.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was sich rund um Bücher, den Verlag und das Leben an spannenden Erkenntnissen und Geschichten so einstellt.

Bis dahin verlinke ich euch hier noch einmal das Video zum Mandala-Malbuch, damit ihr auch genau wisst, was ihr gewinnen könnt. Also auf, auf, hinterlasst schnell einen kleinen Kommentar!

Zum YouTube-Video!

Teilnahmeregeln

Mit einer Teilnahme erklärt ihr euch mit folgendem einverstanden:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Dein Wohnsitz (bzw. die Adresse, an die ein eventueller Gewinn verschickt werden soll) ist innerhalb Deutschlands.
  • Im Falle eines Gewinns darf dein Name sowohl in diesem Blogbeitrag als auch auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht werden.
  • Im Falle eines Gewinns darf ich dich zur Gewinn-Abwicklung kontaktieren (per Mail).
  • Deine Mailadresse wird ausschließlich zur Durchführung bzw. Abwicklung der Verlosung verwendet.
  • Deine Adresse wird – im Falle eines Gewinns – an Amazon für die Zustellung des Malbuchs übertragen.
  • Das Gewinnspiel endet am Montag, den 20.03.2017 um 20.00 Uhr. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Laufe des darauffolgenden Dienstags. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe, wird neu ausgelost.
  • Zu gewinnen gibt es ein Exemplar des Buchs „Zeit für mich – Ein Mandala-Ausmalbuch“ (zu finden z.B. bei Amazon* [Affiliate Link])

Update

Der Zufallszahlengenerator sagt „4“. Und der vierte Kommentar gehört zu Tine. Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Geschenk am 13. ist da!
Markiert in:                             

Chaospony

Das Chaospony aka Sandra Lina bloggt nicht nur und schreibt das ein oder andere Büchlein, es ist auch noch das Verleger-Pony im Chaospony Verlag. Das Oberpony im Stall sozusagen.

13 Gedanken zu „Das Geschenk am 13. ist da!

  • 14. März 2017 um 21:49
    Permalink

    Hallo. Die Motive in deinem Mandala-Malbuch gefallen mir sehr gut. Da heute mein Geburtstag ist, versuche ich mal mein Glück und möchte an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür.

    Antworten
  • 15. März 2017 um 5:51
    Permalink

    Halo, da ich zur Zeit gerade starkes Mandalabuch habe, probiert ich mal ob ich vielleicht Glück habe auch mal etwas zu gewinnen.

    Antworten
  • 15. März 2017 um 6:38
    Permalink

    Was ein tolles Buch 😍 ich liebe Mandalas…vllt hab ich Glück….Habe bald Geburtstag 😉 dann könnte ich gleich meine neuen Prismas ausprobieren 🙂

    Antworten
  • 15. März 2017 um 9:00
    Permalink

    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Vorhaben und danke für die Werbung in „der Gruppe“ 😁.
    Würde mich riesig über dein Buch freuen😍.
    Lg

    Antworten
  • 15. März 2017 um 11:03
    Permalink

    Ohh das wäre sooo toll,wenn ich dieses wunderschöne Buch gewinnen würde 😍 da ich schon seit Tagen auf der suche nach einem schönen Mandala Buch bin aber mich einfach nicht entscheiden kann,käme dieser Gewinn genau richtig 😊

    Antworten
  • 15. März 2017 um 12:14
    Permalink

    Ich würde mich richtig über dieses tolle Buch freuen. 😍

    Antworten
  • 18. März 2017 um 6:43
    Permalink

    das Malbuch sieht total toll aus! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

    Antworten
  • 19. März 2017 um 11:55
    Permalink

    da würde sich meine Tochter drüber freuen!!

    Antworten
  • 29. März 2017 um 12:56
    Permalink

    Wie schade, deine tolle Verlosung habe ich leider verpasst. Herzlichen Glückwunsch zur Verlagsgründung!!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 10 =