Ein Jahr Chaospony!
Einladung zur Blog-Geburtstags-Party

Blog-Geburtstag - Ein Jahr Chaospony.de
13.Jan

Ich möchte – wenn auch ein wenig verspätet – den Chaospony-Blog-Geburtstag mit euch feiern! Im letzten Jahr hat sich viel getan und diese Seite ist mir sehr ans Herz gewachsen. Das liegt nicht zuletzt am tollen Feedback, das ich von euch bekomme! Höchste Zeit, ein bisschen was an euch zurück zu geben!

Ein Blog-Geburtstag und wie man so etwas feiert

Die Frage, wie man einen virtuellen Geburtstag feiert, habe ich mir schon öfter gestellt – denn man findet diese ominösen Partys sehr häufig in den einschlägigen sozialen Netzwerken. In der Regel verlost der Blogger bzw. die Bloggerin ein paar schöne Giveaways, die teilweise aus dem eigenen Fundus stammen, extra angeschafft oder von befreundeten Bloggern oder Firmen zum Ehrentag zur Verfügung gestellt werden. Ich habe zum Beispiel letzten Monat Katharina meine letzte Feenstaub-Kette für ihre Geburtstags-Party vermacht.

Ich selbst habe mir zum Blog-Geburtstag meinen eigenen Blog-Planer* geschenkt. Er hilft mir, ein bisschen Struktur in meine Themenplanung und Ideen zu bringen. Und das wiederum hilft mir bei dem Geschenk, das ich an das eigentliche Geburtstagskind habe: Fokussierung. Zwar sind den Themenbereichen auf Chaospony.de per Definition keine Schranken gesetzt, aber da sich zur Zeit eine klare Ausrichtung eingeschlichen hat, möchte ich diese zunächst beibehalten und ausbauen. Zumindest für ein Blog-Jahr, dann sehen wir weiter.

Für euch gibt es natürlich ebenfalls Geschenke! Da ich keinen Gewinnspiel-Marathon auf Facebook starten möchte, werde ich sie aufsplitten – so könnt ihr euch jeden Monat auf etwas freuen. Ja, richtig gelesen. Ich werde jeden Monat etwas verschenken. Und zwar immer am 13. des Monats (auch wenn der eigentliche Geburtstag am 1. war, der 13. klingt einfach viel schöner…), ein ganzes Jahr lang.

Ein Geschenk am 13.

Den Einstieg der „ein Geschenk am 13.“-Serie macht natürlich etwas, das ganz eng mit dem Blog zusammenhängt. Wer schon länger mit liest, kennt meinen Selbstversuch mit dem Taschenbegleiter. Einen davon möchte ich heute an eine/n von euch verlosen. Wer ihn noch nicht kennt, hier habe ich ihn ausführlich vorgestellt und hier findet ihr ihn bei Amazon*.

Zeit für mich - Ein Taschenbegleiter

Der Weg in den Lostopf

Ein Los bekommt ihr, indem ihr hier unter diesem Artikel einen Kommentar mit einer Zahl zwischen 1 und 1000 hinterlasst. Am Ende der Verlosung werfe ich den Zufallsgenerator an und der- bzw. diejenige, der/die diese Zahl ZUERST geschrieben hat, gewinnt eine Ausgabe des Buchs „Zeit für mich – Ein Taschenbegleiter“. Vergesst nicht, eure Mailadresse anzugeben, sonst kann ich euch im Falle eines Gewinns nicht kontaktieren! Ein weiteres Los könnt ihr euch übrigens auf Facebook schnappen, dort habt ihr die Möglichkeit, eine zweite Zahl einzutragen.

Teilnahmeregeln

Mit einer Teilnahme erklärt ihr euch mit folgendem einverstanden:

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt.
  • Dein Wohnsitz (bzw. die Adresse, an die ein eventueller Gewinn verschickt werden soll) ist innerhalb Deutschlands.
  • Im Falle eines Gewinns darf dein Name sowohl in diesem Blogbeitrag als auch auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht werden.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook, Facebook dient insbesondere auch nicht als Ansprechpartner.
  • Im Falle eines Gewinns darf ich dich zur Gewinn-Abwicklung kontaktieren, entweder per Mail oder per Facebook-Nachricht.
  • Deine Mailadresse/Facebook-Daten werden ausschließlich zur Durchführung bzw. Abwicklung der Verlosung verwendet.
  • Deine Adresse wird – im Falle eines Gewinns – an Amazon für die Zustellung des Taschenbegleiters übertragen.
  • Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 17.01.2017 um 20.00 Uhr. Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners erfolgt im Laufe des darauffolgenden Mittwochs. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe, wird neu ausgelost.

Ähnliche Beiträge

Ich empfehle dazu: Luftschlangen, Konfetti und Kuchen. Viel Kuchen.
Anzeige

13 Kommentare zu “Ein Jahr Chaospony!

  1. Eigentlich wollte ich dir nur zum Bloggeburtstag gratulieren aber den Planer würde ich auch irgendwie gerne haben 😀 deswegen ist meine Zahl 23 🙂
    Herzlichen Glückwunsch auf weitere tolle Blogjahre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − fünf =