Ein Geburtstag steht ins Haus!
Und es gibt etwas zu gewinnen

Chaospony-Kette zum Blog-Geburtstag
16.Dez

Die liebe Katharina von Kathas-Life.de feiert im Moment ihren ersten Blog-Geburtstag – da ist mir irgendwie aufgefallen, dass ich ja auch in Bälde damit dran bin.

Blog-Geburtstag Kathas-Life

Aber zunächst zurück zu Katharina. Sie veranstaltet dazu ein Gewinnspiel, was unter Bloggern an Blog-Geburtstagen ja nicht unüblich ist. Durch die (mal wieder) neuen Facebook-Regeln gestaltet sich das aber leider zunehmend schwieriger. Um auf der sicheren Seite zu sein, gibt es keine Verlosungen direkt auf ihrer Facebook-Seite, sondern eine eigens für diesen Zweck erstellte Veranstaltung. Eigentlich finde ich das gar nicht so schlecht, aber es bedeutet auch mehr Aufwand – für beide Seiten.

Eigentlich wollte ich mich aber in diesem kurzen Post überhaupt nicht über Facebook und den Sinn und Unsinn der derzeit dort herrschenden Regeln auslassen, sondern euch zeigen, was ich zu ihrer Feierlichkeit beigetragen habe. Aus meinem alten Dawanda-Shop, den ich vor einiger Zeit aus diversen Gründen geschlossen habe, hatte ich noch eine letzte lila Feen-Kette. Eine ganz ähnliche hatte ich Katharina vor längerem mal geschenkt. Sie erzählte immer mal wieder, dass sie von ein paar Leuten darauf angesprochen würde, wo man diese Kette denn kaufen könnte. Die Antwort: Gar nicht mehr. Aber ihr könnt das letzte Exemplar gewinnen. 😉

Chaospony-Kette zum Blog-Geburtstag

Jetzt aber zu meinem eigenen Blog-Geburtstag!

Ich blogge zwar schon deutlich länger, aber dieses eine Herzensprojekt namens Chaospony wird am 1.1.2017 ebenfalls ein Jahr alt. Da es für mich eine Blog-Geburtstags-Premiere werden wird, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie es ablaufen könnte. Aber ich habe zumindest mal einen groben Plan. Ich hoffe, dass der/die ein oder andere an Neujahr hier mal vorsichtig die Nase durch die Tür steckt, um ein bisschen mit mir zu feiern. Nicht so früh versteht sich, der Silvester-Kater darf ruhig zuerst versorgt werden. 😉

Und jetzt husch, husch zu Facebook und ein bisschen Feenstaub gewinnen! Hier entlang, bitte (die Verlosung läuft bis 21.12.2016).

Feenstaub im Glas

Ähnliche Beiträge

Ich empfehle dazu: Eine große Portion Glück.
Anzeige

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 8 =